Frage von Vaniz, 49

Ausfluss schwarzes Blut?

Ich möchte mit meinem Mann ein Kind bekommen. Deswegen hab ich die Pille auch abgesetzt. Ich hab seit 10 Tagen keine Blutungen mehr. Ich hab danach aber 2-3 Tage lang noch die Pille genommen. Und seit 3 Tagen hatte ich ein sehr gelblichen Ausfluss und nun ist es schwarzes. Ist das einfach nur altes Blut weil ich meine Pille genommen hab und nun absetze? Oder wird es eine andere Bedeutung haben?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 32

Zu deiner Frage:

stelle sie bitte deinem Arzt. Nur auf dessen Rat kannst du dich verlassen.

Die User dieser Online Community haben weder Medizin studiert noch liegst du allen am Herzen. Viele antworten einfach weil ihnen langweilig ist, sie Punkte wollen oder oder... all das schadet letztendlich nur dir.

Bitte rufe also deinen Frauenarzt an. Du brauchst keinen Termin hierfür du kannst einfach anrufen und deine Frage am Telefon klären lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Vaniz ,

Trotzdem danke :) LG 

Antwort
von schnegge07, 25

Ich nehme die Pille nicht, aber ich habe gerade mal im Internet geschaut da ich das schon mal gehört habe und an deiner stelle würde ich dann vllt mal einen Arzt aufsuchen... zur Untersuchung wenn es nicht aufhört...
Alles gute für dich.

Kommentar von Vaniz ,

Ich hab am Montag sowieso ein Termin beim Frauenarzt. Aber vielleicht liegt es daran, daß ich meine Blutungen nicht ausbluten lassen hab. 

Antwort
von Hexe121967, 30

da wirst du wohl mal deinen arzt fragen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten