Frage von sebastian389, 64

Ausfluss (Schleim)?

Schreibe von meinem Freund deren Handy die frage auf
Bin ein Mädchen und habe noch nicht meine Tage 14
Habe seit 2-3 Jahren jede 2-3 Tage immer Ausfluss oder Schleim an meiner Unterhose und weiß nicht ob das normal ist ob das wieder weg geht ob ich das für immer habe
Das versaut immer meine Unterhosen und ist extrem eklig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yabrooi, 13

Also Ausfluss ist ganz normal soweit ich weiß hat das jeder...ich zumindest und damit es nicht deine Unterhose versaut kannst du einfach eine Slipeinlage einlegen.Rede doch mal mit deiner Mutter ob sie dir ein paar Slipeinlagen geben kann.Das ist etwas ganz normales wofür man sich auch nicht schämen brauch.^^LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten