Frage von Regenwald69, 34

Ausfluss oder Fruchtwasser 15 ssw?

Hallo Ich hatte das auch schon vor ca 2 Tagen das mein Slip relativ nass war. Eben war ich wieder auf Toilette und es ist wieder alles nass! Ich merke nicht mal das es 'ausläuft', erst wenn ich auf Toilette bin (bzw dann sehe ich es). Allerdings riecht es auch nach nichts, weswegen ich nicht an Urin glaube. Könnte das wirklich noch Ausfluss sein oder vielleicht doch Fruchtwasser? Am Donnerstag hätte ich meinen nächsten FA Termin und bin jetzt in der 15 ssw.

Liebe Grüße :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Regenwald69,

Schau mal bitte hier:
schwanger Ausfluss

Antwort
von bondmurrka, 9

Lass das möglichst schnell abklären, wenn es ein feiner Riss in der Fruchtblase ist, dann kann es gefährlich werden, wegen Infektionen, die zum Baby gelangen. Ruf mal an udn fra, ob du deshlab schon früher kommen kannst.

Bei mir hatt eich es in der 34. ssw, war owhl zwar kein Fruchtwasser, aber ich habe am selben Tag meine Tochter geboren. So krass wird es bei dir wohl nciht sein, aber hätt eich nur einen Tag gewartet (am nächsten Tag habe ich eigentlich einen Hebammentermin gehabt), dann hätte ich das Kind wohl irgendwo draußen bekommen.

Lieber nicht lange fackeln.

Lieben Gruß,

Murrka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten