Frage von peachrosee, 37

Ausfluss normal oder nicht hilfe?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe schon seit einigen Tagen/Wochen ziemlich starken Ausfluss, der manchmal bräunlich und manchmal auch gelblich ist. Kann mir jemand sagen, woran es liegt. Bei Google konnte ich keine hilfreiche Antwort finden.

Antwort
von GrauesHerzchen, 17

Entweder du gehst zum Frauenarzt und lasst es dir nochmal anschauen. Wenn der sagt dass alles okay wäre, du dir aber nicht sicher bist holst du dir eine zweite Meinung von einem anderen Frauenarzt.

Wenn der aber auch sagt, alles in bester Ordnung... dann trinkst du vielleicht zu wenig!

2 bis 3 Liter am Tag wäre gut. Am besten Wasser oder 2 Liter Tee (ungesüßt) und 1 Liter Wasser. 

Nach zwei Wochen kann sich dann eine Besserung zeigen.

Wenn das auch nicht der Fall ist, solltest du überlegen ob deine Unterwäsche Luftdurchlässig ist und im besten Fall aus Baumwolle besteht! Kann ja auch durch die Hitze kommen.

Wenn DAS auch nicht der Fall ist, dann musst du einen anderen Frauenarzt aufsuchen.

Mehr kann ich dir Leider nicht vorschlagen :/

Kommentar von peachrosee ,

Danke!

Kommentar von GrauesHerzchen ,

Kein Problem!

Viel Glück weiterhin.

Antwort
von brido, 30

Hängt vom Alter ab. Zeichen dass die Periode kommt, z.B. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

wieso das?

Kommentar von Wonnepoppen ,

sehe gerade, daß du deine Antwort ergänzt hast!

Kommentar von peachrosee ,

Ne die habe ich schon seit 4 jahren

Antwort
von Wonnepoppen, 20

wie alt bist du, hast du deine Tage schon?

Kommentar von peachrosee ,

Ja schon seit 4 jahren

Kommentar von Wonnepoppen ,

sonst irgendwelche Beschwerden?

wenn dir Google nicht helfen kann, geh mal zum FA!

Antwort
von Kandahar, 22

Möglicherweise hast du einen Vaginalpilz. Geh mal zum Frauenarzt.

Kommentar von peachrosee ,

Ne den hatte ich gerade erst

Kommentar von Kandahar ,

Vielleicht war der nicht richtig ausgeheilt und ist zurück gekommen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du regelmäßigen GV?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community