1

Ausfluss nach GV seit einer Woche

Frage von LadyIce LadyIce

Hallo!

Bin 23 Jahre alt und nehme seit Jahren die Pille Diane. Vor genau einer Woche hatte ich GV zwei Tage danach trat bei mir bräunlicher Ausfluss aus. Habe mir nichts dabei gedacht. Das Problem ist, dass der besagte Ausfluss bis jetzt anhält....Zwischenblutungen hatte ich mit der Pille noch nie. Beim Frauenarzt war ich vor kurzem - alles in Ordnung. Eine Kontaktblutung würde auch nicht so lange andauern oder? Ansonsten habe ich keine Schmerzen oder Beschwerden....Hatte jemand so etwas schon einmal, oder eine Idee dazu?

Bedanke mich für eure Hilfe!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Whitesatin Whitesatin

Mit Kontaktblutung meinst du wahrscheinlich eine Einnistungsblutung - und abgesehen davon das ich denke, das diese nicht so schnell einsetzen dürfte würde sie wohl auch kaum so lange dauern, da gebe ich dir Recht.

Das du "vor kurzem" beim Frauenarzt gewesen bist und alles okay war heißt aber nicht, das du dich beim GV nicht mit irgendwas angesteckt haben kannst! Das muss ja nicht sofort Symptome wie Schmerzen o. ä. verursachen.

An deiner Stelle würde ich schleunigst einen Termin beim FA vereinbaren und denen am Telefon auch sagen was Sache ist, damit du nicht auf einen Termin warten musst bis du Beschwerden bekommst.

Kommentar von LadyIce LadyIce

Krankheiten halte ich für ausgeschlossen. Mein Partner und ich sind getestet und wir haben zusätzlich ein Kondom benutzt,dass danach auch noch ganz war :)

Kommentar von Whitesatin WhitesatinWhitesatin

Wenn das so ist, dann wüsste ich gerne was der Ausfluss mit dem GV zu tun haben soll. Wenn das Kondom intakt war kann es sich ja weder um eine Schwangerschaft noch um eine Krankheit handeln.

Unter den Umständen würde ich vermuten das du die Pille vllt. mal nicht so 100 % richtig genommen hast und jetzt eine Schmierblututng hast.

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu schaffen.

• 0
    Antwort von paula2005 paula2005

Bestimmt ne Geschlechtskrankheit...ÄRGS!!!

Kommentar von LadyIce LadyIce

Ähm nein....mein Partner und ich sind beide getestet!

Kommentar von Whitesatin WhitesatinWhitesatin

Hättest du vllt. besser mal gleich dazu schreiben sollen - dann hätten wir uns das hier sparen können ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.