Hallo!
Bin 23 Jahre alt und nehme seit Jahren die Pille Diane. Vor genau einer Woche hatte ich GV zwei Tage danach trat bei mir bräunlicher Ausfluss aus. Habe mir nichts dabei gedacht. Das Problem ist, dass der besagte Ausfluss bis jetzt anhält....Zwischenblutungen hatte ich mit der Pille noch nie. Beim Frauenarzt war ich vor kurzem - alles in Ordnung. Eine Kontaktblutung würde auch nicht so lange andauern oder? Ansonsten habe ich keine Schmerzen oder Beschwerden....Hatte jemand so etwas schon einmal, oder eine Idee dazu?
Bedanke mich für eure Hilfe!!!
Krankheiten halte ich für ausgeschlossen. Mein Partner und ich sind getestet und wir haben zusätzlich ein Kondom benutzt,dass danach auch noch ganz war :)
Wenn das so ist, dann wüsste ich gerne was der Ausfluss mit dem GV zu tun haben soll. Wenn das Kondom intakt war kann es sich ja weder um eine Schwangerschaft noch um eine Krankheit handeln.
Unter den Umständen würde ich vermuten das du die Pille vllt. mal nicht so 100 % richtig genommen hast und jetzt eine Schmierblututng hast.