Frage von MissMapel, 205

Ausfluss, Mutter findet Slipeinlagen unnötig, solange ich meine Tage noch nicht hatte. Was nun?

Hallo zusammen.

Ich habe seit längerer Zeit schon Ausfluss aber noch nie meine Tage. Der Ausfluss stört mich, da ich keine Slipeinlagen benutze. Ich wechsle meinen Slip 2 mal Täglich deswegen. Ich würde eigendlich Slipeinlagen benutzen, aber meine Mutter meint, dass es unnötig sei, solange ich meine Tage noch nicht habe. Was soll ich nun tun?

Danke schonmal!!!!

Glg MissMapel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 167

Was ist das für ein- 

Lass dich nicht so runterkriegen! 
Es ist dein Körper!

Du besitmmst, worin du dich wohl fühlst! 
Wenn dich dein Ausfluss stört, dann kauf dir Slipeinlagen, wenn nötig sogar heimlich! 

Ich kaufe sie mir auch, nur wegen des Ausflusses, weil - und das ist einfach so - das man für sich auch irgendwie doof findet dieses Gefühl.

Du brauchst keine Einverständniserklärung deiner Mutter , um diesen Kram zu kaufen! Geh raus und hol es dir! :D 

Antwort
von Kathy1601, 131

Sag ihr dass du dich so unwohl fühlst und du sie trotzdem gerne benutzen möchtest und du musst dich wohl fühlen und die Begründung dass du noch nicht deine Tage hast ist kein Grund

Antwort
von Nordseefan, 120

in dem Fall, darf Mama ruhig die Unterhosen waschen und wegräumen.

Aber mal ehrlich: Um Slipeinlagen zu kaufen brauchst du doch deine Mutter nicht.

Aber ich finde du hast recht: Auch für so was sind Slipeinlagen da. Für die "echte" Periode sind die eh zu dünn.

Antwort
von Celine12012001, 112

Sag ihr,dass es für dich unangenehm ist,wird sie dann schon verstehen:)

wenn sie dann aber imer noch dagegen ist,kannst du auch ohne deine mutter welche kaufen gehen:)  LG

Antwort
von hundkatzemaus12, 106

Du kannst sie auch ohne deine Mutter kaufen.

Antwort
von MaggieundSue, 110

Du kannst die auch ohne deine Mutti kaufen gehen! Ich würde es tun!

Kommentar von MissMapel ,

Na ja. Ich mein ja nur...