Frage von MissMapel, 80

Ausfluss minimal rötlich an einigen stellen und Schleimig (seit gestern) - bald erste Periode?

Antwort
von nameisunwichtig, 33

Herzlichen Glückwunsch du wirst bald eine Frau die von nun an  einmal im Monat zum Monster wird :D Nein spaß so fängt es im normal Fall an ist bei jeder Frau anderst aber falls nichts passiert geh besser zum Arzt . Ansonsten Herzlichen Glückwunsch :) hoff du bekommst ne kleine Party oder so zur Feier <3

Kommentar von MissMapel ,

Cool, Danke dir so sehr! :)

Kommentar von nameisunwichtig ,

gern geschehen , man vergisst offt wenn man das schon bisschen länger durch macht was das erste Mal eigendlich bedeutet ^.^ 

Antwort
von 2015Lala, 41

Es könnten Vorboten sein. Benutze zur Sicherheit mal eine Binde und nehme welche unterwegs mit.

Kommentar von MissMapel ,

Ok Danke dir :)

Antwort
von Realisti, 47

Den Zustand und das Aussehen des Zervixschleimes solltest du beobachten. Du wirst bald regelmäßige Veränderungen über den Monat feststellen. So erkennst du dann in Zukunft wenn deine Periode naht.

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/zervixschleim.html

Kommentar von MissMapel ,

Soll also heissen, ich werde in einigen Tagen meine erste Periode bekommen?

Kommentar von Realisti ,

Das kann ich dir nicht beantworten. Aber dein Körper scheint sich schon vorzubereiten. Ich vermute mal, dass es nicht mehr sehr lange dauert.

Auch bei Frauen die schon ihre Regel haben, gibt es Schwankungen und Unregelmäßigkeiten. Schon ein Wetterumschwung oder ein Wachstumsschub kann eine Regelblutung auslösen oder wieder verschwinden lassen. Daher wirst du abwarten müssen, was passiert. Aber der Weißfluss zeigt in welchem Stadium dein Zyklus aktuell ist.

Ich würde sicherheitshalber nur mit Binden aus dem Haus gehen. Es gibt kleingepresste Binden. Die passen in jede Jeanstasche und sind trotzdem ausreichend saugfähig.

Kommentar von MissMapel ,

Danke dir so sehr, du hast mir mega geholfen. :)

Antwort
von Mayelle, 20

ich bin kein Experte oder kann nicht behaupten, dass es bei mir damals auch so war. Aber es klingt sehr plausibel, dass du in absehbarer Zeit deine erste Periode bekommst :)

Antwort
von DkL4879, 21

Kann gut sein dass du in nächster zeit deine periode bekommst. Leg dir zur sicherheit jeden tag eine binde rein um peinliche momente zu vermeiden

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Könnte durchaus sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten