Frage von leni3012, 24

Ausfluss mehr als Gewohnt?

Hallo! Ich bin 15 Jahre, nehme die Pille seit ca. einem halbem Jahr, habe auch oft ohne Kondom mit meinem Freund Sex (ich habe nur mit ihm, sonst hatte ich bisher noch keinen anderen), ich habe viel Stress wegen der Schule und Freunde und ich bin in der Pubertät. Ich denke, dass sind alle Informationen die vllt. wichtig wären.. Und zwar habe ich seit ca. 3 Tagen vermehrten Ausfluss. Weder die Konsistenz, die Farbe oder der Geruch haben sich verändert (schleimig, durchsichtig oder weiß, manchmal auch leicht geblich, geruchslos). Es tritt aber nun mehrfach auf. Am ersten Tag habe ich das mit ein wenig Juckreiz verbunden, welcher nun aber verschwand. Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht, aber dort gibt es viiiele Möglichkeiten was es sein könnte und niemand hatte das selbe Problem wie ich. Der Aufluss ist im Gegensatz zum 1. Tag wieder weniger geworden.. Muss ich mir Sorgen machen wegen evtl. Schwangerschaft, Infektion oder Geschlechtskrankheit? Oder liegt es einfach auch an der Pubertät oder Stress? Bitte nur ernste Antworten, vielen Dank!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kampfkatze123, 9

Es kann eine indektion sein, welche mädchen schonmal bekommen kann... geh am besten mal zu deinem Frauenarzt und schildere dort dein Problem... meistens ist nichtmal eine Untersuchung nötig um eine Diagnose zu erstellen...
Ales gute:)

Kommentar von leni3012 ,

Dankeschön! :)

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Nicht dafür:)

Antwort
von millohi, 15

Das kann dir niemand hier sagen. Wie du schon meintest: es gibt viiele Möglichkeiten. So lange nichts dauerhaft/dolle weh tut, würde ich mir keine sorgen machen. Wenn der juckreiz aber wieder kommt/nicht weg geht/schlimmer wird, würde ich dir auf jeden Fall raten zum Frauenarzt zu gehen. Du kannst auch hingehen, nur um doch zu versichern das es nichts schlimmes ist. Der Arzt ist Experte und Word dich am besten beraten können. Wir können hier nur Vermutungen aufstellen.

Kommentar von leni3012 ,

Trotzdem vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten