Frage von Lollypopemy0207, 134

Ausfluss kurz vor der Periode und Periode anfangs schon regelmäßig?

Also das sind eigentlich ja fast schon 2 Fragen, ich fang mal an: 1. Wie ist der Ausfluss bei euch kurz vor der Periode, denn im Internet steht, entweder ähnelt er von der Konsistenz dem Ausfluss beim Eisprung oder er wir zähflüssig oder weniger oder mehr oder bleibt einfach gleich... ich bin verwirrt, was jetzt?! 2. Ich habe meine 1. Periode vor 28 Tagen gehabt und dann 8 Tage lang. Meinen Eisprung habe ich am 14./15. Zyklustag gespürt (eindeutiger Mittelschmerz, deutlich Veränderung des Zervixschleims, danach wieder wie vorher), ich erinnere mich, dass ich das auch vor meiner 1. Periode hatte, aber das hab ich nicht ernst genommen und dachte es hat nichts zu bedeuten, ich weiß aber leider nicht mehr, wann lang es vor meiner 1. Periode war. Im Internet steht überall, es ist so gut wie unmöglich, dass die Periode von Anfang an regelmäßig kommt, aber kann das vllt doch sein? Ich habe seit ca. 4 Tagen ab und zu ein leichtes Stechen im Unterleib (krampfartig) ist das jetzt mein PMS? Sorry, dass ich euch mit meiner Geschichte zulaber, aber ich bin grad voll verwirrt... Dank schon mal!!!

Antwort
von Miyaca, 8

Huhu,

falls es jetzt noch hilft:

Das was Guthechtx gesagt hat ist völlig schwachsinnig.

Jede Frau hat ihr Periode verschieden Lang, ich zb. 5-6 Tage. Ne Freundin von mir hat hin und wieder 10 Tage.. das ist vollkommen ok!

Zu deiner ersten Frage. Es kann alles sein. Mal sehr flüssig wenn es gerade...'hinausgeflossen' ist. Mal etwas 'sirupartig' wenn es schon etwas länger da ist, geht aber auch total gummi-schleimartig. Das ist auch bei jedem anders! Deswegen steht es auch überall anders (:

Hoffe konnte trotzdem noch helfen!

LG

Antwort
von Guthechtx, 86

Also 8 Tage seine Periode zu haben ist glaube ich nicht gesund. Geh mal zum Arzt... Warte einfach mal ab und wenn es schlimmer wird geh wirklich lieber zum Arzt.

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Okay, ist das so schlimm? Am 8. Tag war es auch nur noch schwach....

Kannst du zu meinen anderen Fragen auch was sagen?

Und vielen Dank für den Kommentar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community