Frage von Nushn, 31

Ausfluss ist komisch hilfee!?

Hallo zusammen Ich habe seit einigen wochen weissen dickflüssig unangenehm riechenden ausfluss. Frauenarzt Termin habe ich gemacht aber der ist erst in zwei monaten:( könnt ihr mir sagen ob ich das selber testen kann oder so es ist wirklich unangenehm...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luchskind, 29

Multigyn (eine Salbe) hilft dagegen sehr gut. Das kommt selten mal vor und ich weiß nicht sicher woher das kommt aber habe ich auch schon mal gehabt. Ging mit der Salbe gut weg. War keine pilzinfektion oder so, es war genau so wie du es beschrieben hast.

Antwort
von GiannaS, 20

Wenn Du sagst, um was es bei Dir geht bekommst Du sofort einen Termin bei Deinem FA!

Antwort
von trampolinfan, 23

War bei mir auch schon mal so.
Ein komischer dicker "brökliger" Ausfluss.
Geh am besten in eine Apotheke und lass dir eine Salbe empfehlen, meistens geht das dann nach 3tagen von alleine weg.:)