Ausfluss in der Unterhose normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe immer Ausfluss und es gibt leider auch Frauen, die gar keinen haben, dass ist nun mal so.

Damit man sich trotz alle dem frisch und wohl fühlt, kann man Slipeinlagen nehmen, die man dann auch wechseln kann, so oft man will.

Weißer Ausfluss ist normal!

Slipeinlagen gibt es in jedem Drogeriemarkt und kosten für ca. 50Stk zwischen 1 Euro und aufwärts!!

MfG CarolaA.

P.S.: Bei weiteren Fragen einfach melden!

Nimm größere Slipeinlagen ( Always long - sind die besten!), die luftdurchlässig sind - so dürfte das Problem eigentlich an Gewicht verlieren.Wenn Dein Freund das ekelig findet, dann sag ihm,daß es noch ekeliger ist,über den Ausfluss anderer Mädchen zu sprechen.Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln!!! Grüße

Das ist völlig normal, also mach dir keine Gedanken! Dein Freund redet völligen Schwachsinn, auch Männer haben Ausfluss und das ist natürlich, nicht eklig! Benutze Slipeinlagen und alles ist gut. :)

Ja, es ist völlig normal. "Ekliger" wie den Ausfluss selbst, finde ich ich persönlich aber das Gefühl, jeden Tag mit einer Slipeinlage rumzulaufen. Die Unterhose wird sowieso am Ende vom Tag gewaschen.

Ausfluss ist eigentlich nichts, wovor man sich ekeln muss.

Ich kann mir nicht vorstellen, ohne Slipeinlagen rumzulaufen.

Ja es ist normal und deswegen benutzen viele Mädchen eine Slipeinlage :) Kannst du ja auch machen :)