Hallo ich bin jetzt in der 8ssw und als ich heute auf die Toilette ging habe ich im slip wässrigen Ausfluss bemerkt ist das normal? Alsomein Slip war schon ein bisschen nass kann man sagen!Oder ist das Fruchtwasser was da ablaüft?
Antworten (7)
-
1Antwort von
crashladycrashlady
Wenns leicht süßlich riecht, könnte das schon sein. Lass dich mal untersuchen beim Frauenarzt.
ps: ich hatte nur normale Zervixschleimbildung, nix wässriges.
-
1Antwort von
FuNkY1001 Das hatte ich auch,war ganz normal..wenn du dir aber zu viele Sorgen machst dann solltest du deinen Frauenarzt kontaktieren
-
-
0Antwort von
Zuckerland In der 8. SSW hast Du noch kein Fruchtwasser, also ist so ein Ausfluss entweder auf die erhöhte Durchblutung der Vagina zurück zu führen oder eine Infektion mit einem Pilz oder Bakterien. Wenn es riecht, brennt, juckt oder gelblich bzw. blutig aussieht, dann ist etwas nicht in Ordnung und Du muss damit zum Arzt gehen. Schau mal hier: http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/Ausfluss-Schwangerschaft.htm da wird es noch ausführlicher erklärt.
-
0Antwort von
CaitlyneCaitlyne
Hiho, ansich handelt es sich bei deinem Ausfluss um eine eher normalere Nebenerscheinung. Dennoch würde ich dir raten, dich vom FA abchecken zu lassen. Mehr Infos hier: www.schwangerschaftratgeber.de
-
0Antwort von
Annchen85Annchen85
Das hatte ich auch und zwar fast die ganze Schwangerschaft über. Solange es nicht riecht, oder juckt, ist es normal.Fruchtwasser ist es in der frühen Woche mit Sicherheit nicht.Alles Gute
-
0Antwort von
GoodnightGoodnight
Das ist schon normal, solange nichts juckt und brennt ist alles gut. Herzlichen Glückwunsch!
-
Diese Frage teilen