guten abend, ich bin nun in der 9.ssw und habe seit heute einen leicht bräunlichen ausfluss (ähnelt getrocknetem blut) es ist nur sehr schwach und sehr wenig. trotzdem frage ich mich ob das ''normal'' ist. weiß jemand etwas darüber?
ausfluss in der schwangerschaft?
Antworten (6)
-
2Antwort von
WeiseAlteWeiseAlte
- ja, das ist normal
- für solche Fragen ist ein Frauenarzt ein besserer Ansprechpartner als eine Community mit tausenden Mitgliedern.
Hast Du Dir schonmal überlegt, dass es hier Leute gibt, die Dich kennen und erkennen könnten?
-
0Antwort von
dringend2011dringend2011
Übrigens nach dem Sex ist es normal, ich bin trotzdem jedesmal zum Arzt gerannt xD
-
0Antwort von
dringend2011dringend2011
Hallo das hatte meine Freundin vor ein paar tagen auch die ist so in der 12-13 ssw,
FA meinte das dunkles Blut von ausserhalb der Gebärmutter ist da es trocken ist es sei nicht notwendig das sie in die praxis kommt, ich habe ihr aber empfohlen drauf zu bestehen 1 mal zu viel ist besser als einmal zu wenig!! Nunja sie hatte nur ein Hematom an der Gebärmutter!!
Trotzdem geh so schnell du kannst hin und lass das abklären
-
-
0Antwort von
NaschkatzzNaschkatzz
Geh schnellstmöglich zum FA! Es muss nichts schlimmes sein aber zur Sicherheit solltest du dich untersuchen lassen!
-
0Antwort von
LadySayaLadySaya
Arzt! Ich will dich nicht unnötig aufregen, aber ich weiß dass man blutet wenn mit dem Kind was nicht stimmt. Und bluten in der Schwangerschaft ist auf keinen Fall normal. Sicher ist sicher!
-
0Antwort von
Miez123Miez123
Schau dich doch mal bei www.babyforum.de um, da werden solche Fragen ordentlich behandelt und du bekommst klare antworten.
Woran sollen sie sie erkennen? Am aussagekräftigen Namen? Und wenn sie sie erkennen, wen kümmerts? Sie hat ja nicht geschrieben, dass sie ihren Mann betrügt..
hmm, ich zum Beispiel habe Bekannte, die wissen, dass ich hier unter diesem Namen poste. Und bestimmte Fragen würde ich mit diesen Bekannten nicht besprechen wollen.
ich bin so selten hier um fragen zu stellen,wissen tut auch niemand dass ich hier angemeldet bin und angaben zu meiner person habe ich auch nicht gemacht..und wenn ich angst davor hätte dass mich jemand erkennt würde ich diese fragen nicht stellen und außerdem ist es meiner meinung nach nichts, was mir peinlich sein muss
Eig spielt es doch keine rolle wer was weis!! Das sind ungewisse Momente für eine werdende Mutter da sollte man ihr guten Rat geben oder lassen, so ne unnötigen Diskussionen machens auch nicht!!
Ich wollte eigentlich auch nur warnen, weil die Menschen im Internet so viel von sich preisgeben. und auf die Frage habe ich auch geantwortet. ^^
Ist lieb gemeint, aber da ist die werdende Mama in höchster alarmbereitschaft da ist alles andere nebensächlich :)