1

Ausfluss die letzten Wochen

Frage von Tanja19777 Tanja19777

Hallo, im Feb. 10, also bald in 3 Mo. 1 Jahr her, wurde ich zum 1. Mal "ungeplant schwanger", merkte dies nur via Telefonat mit Mama, hatte meine Periode noch im Jan. 10 und bekam im Feb. 2010 Blähungen und Ausfluss. Auf Anraten holte ich mir einen Test und siehe da, ich hatte einen Schock und Weinkrampf, positiv. Nur 3 Tage später setzten dunkelrote Blutungen auf, es hörte nicht mehr auf und mein Schatz brachte mich direkt übers WE ins KH/Notaufnahme. Dort wurden mehrere Blutabnahmen gemacht, das die SSW-Hormone sanken mit jedem Tag und schlußendlich wurde eine "Blutgruppenunverträglichkeit festgestellt", nachdem der Arzt noch 2 Tage zuvor ein normal sitzendes kleines Ding in der ca. 5 SSW feststellte. Es musste ausgeschabt werden, furchtbar das alles, aber da es ungeplant war und ich mir bis heute noch keine Gedanken über ein Kind gemacht habe, konnte ich es gut verarbeiten. Dann kam es zur Kontrolle beim Arzt, er sagte, ich habe wenig kleine Narben, alles in Ordnung, es tut ihm sehr leid (mir auch - so habe ich mir eine 1. SW sicher nicht vorgestellt). Aufgrund der positiven Gespräche in den letzten Mo. lasse ich die Pille weg (33 J., A RH neg.), eine Anti-D-Prophylaxe haben sie mir im KH geg. und habe einen normalen Zyklus á 28 Ta. - bis Okt. 10! 2 Ta. später wurde die Hose braun, dann etwas Blut 1-2 Tage? Vor ca. 2 Wo. weiß, jetzt wieder w. o. braun+ Blut im Nov. 10. SW?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.