1

Ausfluss bei Mittelohrentzündung

Frage von alfimi alfimi

meine kleine hat Mittelohrenzündung. Jetzt läuft eine gelb-braune Flüssigkeit zu den ohren raus. was ist das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Swisslady Swisslady

Evtl. eitriges Sekret. Gehe sofort zum Arzt mit ihr. Meine Tochter hatte unzählige Mittelohrentzündungen, aber das ist nie was rausgeflossen. Erkundige dich in einem KH.

Kommentar von Silina1994 Silina1994Silina1994

es ist normal..ich hatte es auch schonmal..auch wenn man was anderes entzündet hatmuss der eiter iwo hin..

Kommentar von ThrillerDancer ThrillerDancerThrillerDancer

ich weis, so eine entzündung tut höllisch weh, du bist nicht die einzige die das schon mal hatte

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Bekommt sie Antibiotika? Seit wann? Hat sie Fieber?

Kommentar von icke01 icke01icke01

wenn der Eiter jetzt abfließt, werden die Schmerzen weniger oder weg sein.

• 2
    Antwort von ThrillerDancer ThrillerDancer

eiter, gehe schnell zum arzt mit ihr

• 1
    Antwort von janedoe1512 janedoe1512

Ganz schön mutig zu behaupten, dass es normal ist! Nur weil es bei euch harmlos war, muss das bei einem kleinen Kind nicht auch so sein! Ich würde mal beim Notdienst anrufen und die Sache schildern, vielleicht können die Dir schon weiterhelfen - da kann man wenigstens erwarten auf jemanden mit Ahnung zu treffen!

Kommentar von LouisesMama LouisesMamaLouisesMama

die werden ihr sagen, dass sie kommen soll.. die dürfen rechtlich keine tipps geben ohne den patienten gesehen zu haben

Kommentar von janedoe1512 janedoe1512janedoe1512

Okay, dann würde ich auf alle Fälle hinfahren! Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig! Meine Große hatte auch oft Mittelohrentzündungen aber das was ausläuft war nie! Kann ja auch harmlos sein, aber bei so einer kleinen Maus....

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Eben, bei meiner Tochter, die bestimmt 20 Mittelohrentzündungen hatte, gab es das auch nie.

• 0
    Antwort von Steffi717302 Steffi717302

Hallo, bei deiner Kleinen ist warscheinlich von der starken entzündung das Trommelfell geplatzt und die gelb-braune Flüssigkeit ist Eiter. Für deine kleine müsste es eine Erleichterung sein da der Schmerz nicht mehr da ist. Du solltest aber auf jedenfall zu Ohrenarzt um zu gucken, wie stark das Trommelfell gerissen ist. (Bei kleineren Rissen, wächst es aber von alleine wieder zu).

• 0
    Antwort von LouisesMama LouisesMama

mit meiner tochter geh zur not auch lieber in die rettungsstelle, wenn ich unsicher bin! sicher ist sicher.. ich tippe auch auf eiter

• 0
    Antwort von Silina1994 Silina1994

ganz normal eine entzündung ist immer mit eiter vernunden wie eklig das auhc klingt aber er mss doch auch au dem ohr raus:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.