meine kleine hat Mittelohrenzündung. Jetzt läuft eine gelb-braune Flüssigkeit zu den ohren raus. was ist das?
Antworten (6)
-
3Antwort von
SwissladySwisslady
Evtl. eitriges Sekret. Gehe sofort zum Arzt mit ihr. Meine Tochter hatte unzählige Mittelohrentzündungen, aber das ist nie was rausgeflossen. Erkundige dich in einem KH.
-
1Antwort von
janedoe1512janedoe1512
Ganz schön mutig zu behaupten, dass es normal ist! Nur weil es bei euch harmlos war, muss das bei einem kleinen Kind nicht auch so sein! Ich würde mal beim Notdienst anrufen und die Sache schildern, vielleicht können die Dir schon weiterhelfen - da kann man wenigstens erwarten auf jemanden mit Ahnung zu treffen!
Kommentar von
LouisesMamaLouisesMama die werden ihr sagen, dass sie kommen soll.. die dürfen rechtlich keine tipps geben ohne den patienten gesehen zu haben
Kommentar von
janedoe1512janedoe1512 Okay, dann würde ich auf alle Fälle hinfahren! Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig! Meine Große hatte auch oft Mittelohrentzündungen aber das was ausläuft war nie! Kann ja auch harmlos sein, aber bei so einer kleinen Maus....
Kommentar von
SwissladySwisslady Eben, bei meiner Tochter, die bestimmt 20 Mittelohrentzündungen hatte, gab es das auch nie.
-
-
0Antwort von
Steffi717302 Hallo, bei deiner Kleinen ist warscheinlich von der starken entzündung das Trommelfell geplatzt und die gelb-braune Flüssigkeit ist Eiter. Für deine kleine müsste es eine Erleichterung sein da der Schmerz nicht mehr da ist. Du solltest aber auf jedenfall zu Ohrenarzt um zu gucken, wie stark das Trommelfell gerissen ist. (Bei kleineren Rissen, wächst es aber von alleine wieder zu).
-
0Antwort von
LouisesMamaLouisesMama
mit meiner tochter geh zur not auch lieber in die rettungsstelle, wenn ich unsicher bin! sicher ist sicher.. ich tippe auch auf eiter
-
0Antwort von
Silina1994Silina1994
ganz normal eine entzündung ist immer mit eiter vernunden wie eklig das auhc klingt aber er mss doch auch au dem ohr raus:)
es ist normal..ich hatte es auch schonmal..auch wenn man was anderes entzündet hatmuss der eiter iwo hin..
ich weis, so eine entzündung tut höllisch weh, du bist nicht die einzige die das schon mal hatte
Bekommt sie Antibiotika? Seit wann? Hat sie Fieber?
wenn der Eiter jetzt abfließt, werden die Schmerzen weniger oder weg sein.