Frage von Lena1357900, 7

Ausfluss bei geschlossenem Jungfernhäutchen?

Hi leute unzwar gab ich im netz keine passende antwort gefunden es gibt doch frauen bzw. Mädels bei denen das jungfernhäutchen komplett verschlossen ist und sie ihre Tage nicht bekommen un das aufgemacht werden muss nun zu meiner Frage wenn das jungfernhäutchen komplett verschlossen ist bekommt man da ausfluss, weißfluss wie auch immer oder fällst das auch aus

Danke für eure antworten

Antwort
von Laralunasammy, 7

Ich bin mir nicht komplett sicher, aber ich denke es kann schon sein da der ausfluss ja nicht unbedingt im uterus seinen ursprung hat sondern evtl auch mal von den drüsen unterhalb des häutchen gebildet wird

Kommentar von Bambi201264 ,

Nein! Das Sekret wird von den Wänden der Vagina gebildet und dient der Reinigung der Vagina und natürlich der Feuchtigkeitserhaltung.

Es kommt weder aus dem Uterus (daher kommt das Blut der Menstruation), noch von den Vulvadrüsen.

Die Vulvadrüsen bilden bei sexueller Erregung sexuelle Lockstoffe (Pheromone), so dass man nach "Sex" riecht.

Sobald man diesen Duft wahrnimmt, erkennt man ihn sofort, auch wenn man ihn noch nie vorher gerochen hat.

Kommentar von Lena1357900 ,

Also heist das jetzt das man keine ausfluss hat wenn das jungfernhäutchen komplett verschlossen ist

Kommentar von Bambi201264 ,

Schon, aber es kann ja nicht raus...

Kommentar von Lena1357900 ,

Oki danke für die hilfreiche Antwort

Antwort
von Bambi201264, 7

Na, wenn es komplett verschlossen ist, kommt natürlich gar nichts raus. Aber das ist eine von einer Million Frauen, bei der das so ist.

Kommentar von Lena1357900 ,

Sicher?

Kommentar von Bambi201264 ,

Ziemlich sicher.

Hier, lies das bitte mal:

http://www.onmeda.de/sexualitaet/jungfernhaeutchen.html

Kommentar von Lena1357900 ,

Oki vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten