1

ausfluss bei der Hündin?

Frage von teufel123 teufel123

Hallo meine hündin hat seit heute einen zähflüssigen klaren ausfluss ist das ein nazeichen für eine trächtigkeit?

Bitte nur antworten auf meine fragen und keine blöden komentare am samstag fahren wir mit ihr zu Ta aber wollte mich vorab schon mal erkundigen.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von fischerhundefan fischerhundefan

Langsam wirds mir auch zu bunt hier! Warum muss jeder Unwissende mit einer Hündin Welpen machen??? Zwei Bücher gelesen...suuuuuper!!! Ich bin stolz , dann bist du ja jetzt ausreichend vorbereitet deiner Hündin bei Komplikationen in der Trächtigkeit, bei der Geburt und bei der Aufzucht der Welpen zu helfen. Ich hoffe du hast in 44 Tagen für zwei Monat Urlaub eingereicht, um dich angemessen um die Welpen und die Mutter zu kümmern. Warum müsst ihr die Tierheime immer weiter füllen? Ich will meine Steuergelder nicht mehr für eure Dummheit oder Geldgier verschwendet wissen.

Übrigens der TA hat recht. der Ultraschall ab dem 28. Tag ist die früheste Methode. Deiner Hündin und den Welpen alles Gute Langsam wirds mir echt zu bunt hier! Warum muss jeder Unwissende mit einer unkastrierten Hündin Welpen machen??? Zwei Bücher gelesen...suuuuuper!!! Ich bin stolz , dann bist du ja jetzt ausreichend vorbereitet deiner Hündin bei Komplikationen in der Trächtigkeit, bei der Geburt und bei der Aufzucht der Welpen zu helfen. Ich hoffe du hast in 44 Tagen für zwei Monat Urlaub eingereicht, um dich angemessen um die Welpen und die Mutter zu kümmern. Warum müsst ihr die Tierheime immer weiter füllen? Ich will meine Steuergelder nicht mehr für eure Dummheit oder Geldgier verschwendet wissen.

www.nur-einmal-welpen-haben.de

Übrigens der TA hat recht. der Ultraschall ab dem 28. Tag ist die früheste Methode. Deiner Hündin und den Welpen alles Gute

Kommentar von fischerhundefan fischerhundefanfischerhundefan
    Kommentar von teufel123 teufel123

Hallo sag mal hast du diese antwort irgendwo gespeichert denn bei jedem der etwas über hunde und dieses thema frag kommt genau die gleiche antwort das wird ja schon langweilig lass dir mal was neues einfallen.

Kommentar von fischerhundefan fischerhundefanfischerhundefan

Klar, das ist die Standartantwort für die besondere Spezies Hundevermehrer im übrigen sind Dir doch Deine Fragen bereits beantwortet worden:

http://www.gutefrage.net/frage/unser-erster-wurf

ps. oder meldet man sich einfach neu an, wenn einem die Antworten nicht gefallen??????

Kommentar von tobicat tobicat

wenn dir was nicht passt den schreib nicht auf meine frage zurück ganz einfach das ist ja echt nicht normal.

• 0
    Antwort von Lady5 Lady5

ich möchte gerne mal was zu fischerhundefan sagen: Ich finde es einfach nur eine FRECHHEIT wie du dich hier äußerst. Betreff Tierheime: Es gibt Tierheime die behandeln einen wie " DRECK" wenn man interesse hat an ein Tier ( Hund) zu nehmen. Die wollen alles wissen und zudem habe ich das Gefühl das manch einer überhaupt keine Interesse hat den Hund in einer Familie abzugeben..

Kommentar von tobicat tobicat

bin ganz deiner meinung. haben einen kater aus dem tierheim der dort in seinem eigen dreck leben musste was sind das für tierheim und dann noch ein haufen geld dafür verlangen. das würde endlich verboten gehören.

• 0
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Könnte sie denn trächtig sein - dann sind es sichere Anzeichen für eine Trächtigkeit. Ansonsten könnte es sich auch um eine Scheinträchtigkeit handeln.

sie wurde vor 21 tagen von unserem rüden gedeckt.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

vielleicht hat sie auch nur ihren zyklus? wurde sie von einem Rüden schon bestiegen?

ja vor 21 tagen.

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

und ist sie nun anderen rüden agressiv gegenüber?

nein eigentlich gar nicht sollte sie das sein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.