Langsam wirds mir auch zu bunt hier! Warum muss jeder Unwissende mit einer Hündin Welpen machen??? Zwei Bücher gelesen...suuuuuper!!! Ich bin stolz , dann bist du ja jetzt ausreichend vorbereitet deiner Hündin bei Komplikationen in der Trächtigkeit, bei der Geburt und bei der Aufzucht der Welpen zu helfen. Ich hoffe du hast in 44 Tagen für zwei Monat Urlaub eingereicht, um dich angemessen um die Welpen und die Mutter zu kümmern. Warum müsst ihr die Tierheime immer weiter füllen? Ich will meine Steuergelder nicht mehr für eure Dummheit oder Geldgier verschwendet wissen.
Übrigens der TA hat recht. der Ultraschall ab dem 28. Tag ist die früheste Methode. Deiner Hündin und den Welpen alles Gute
Langsam wirds mir echt zu bunt hier! Warum muss jeder Unwissende mit einer unkastrierten Hündin Welpen machen??? Zwei Bücher gelesen...suuuuuper!!! Ich bin stolz , dann bist du ja jetzt ausreichend vorbereitet deiner Hündin bei Komplikationen in der Trächtigkeit, bei der Geburt und bei der Aufzucht der Welpen zu helfen. Ich hoffe du hast in 44 Tagen für zwei Monat Urlaub eingereicht, um dich angemessen um die Welpen und die Mutter zu kümmern. Warum müsst ihr die Tierheime immer weiter füllen? Ich will meine Steuergelder nicht mehr für eure Dummheit oder Geldgier verschwendet wissen.
www.nur-einmal-welpen-haben.de
Übrigens der TA hat recht. der Ultraschall ab dem 28. Tag ist die früheste Methode. Deiner Hündin und den Welpen alles Gute
http://www.animal-coach.de/HinsehenstattWegschauen.htm