Ausfluss Bedeutung nach der Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sophie, Ausfluss ist ganz normal. Da du zur Sicherheit die Pille danach nochmal genommen hast, kann eigentlich nichts passieren. Sie sollte innerhalb von 24 Stunden  (spätestens) nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Allerhöchstens 48 Stunden. Wenn dich der Gedanke allerdings doch sehr quält, hol dir einen billigen Schwangerschaftstest aus der Drogerie. Aber ich kann dir zu 99% versichern, dass du nicht schwanger bist. Ein weißer, milchiger Ausfluss ist völlig normal und hat nichts mit dem Eisprung zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast richtig gehandelt dass du die Pille danach genommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Zusammenhang mit der Pille kenne ich mich in dem Fall nicht sooo super aus.. aber an und für sich ist der zähe Ausfluss durchaus normal - ich glaube sogar, dass er nur rein zufällig in diesem Moment gekommen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung