Frage von Isabella999999, 143

Ausfluss aus dem after normal?

Hallo ich habe seit ca 2 Wochen einen hell grün/gelben schleimigen Ausfluss der aus meinen After kommt der auch übel riecht.zuerst dachte ich es legt sich wieder aber seit gestern abend ist es noch schlimmer.weiß jemand was das ist? in Google finde ich darüber nix.denn ich habe mit meinen freund vor 2 Wochen das erste mal anal ausprobiert und weiß nicht ob das was damit zu tun hat

Antwort
von Filou2110, 36

Du solltest damit ganz dringend zum Arzt gehen.  Es kann schon sein, dass es zu einer kleinen Verletzung kam, die eine Entzündung ausgelöst hat. Da lege ich meine Hand jetzt aber nicht für ins Feuer. 

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Doch hat es wohl. Du solltest zum Arzt. Vielleicht ein kleiner Riss und du hast ne Entzündung

Antwort
von Jerry28, 34

Ein solcher Ausfluss ist nicht normal, aber hat wohl kaum etwas  mit dem Analsex zu tun.

Dabei kann man sich zwar verletzen, aber dann würde es eher bluten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten