Frage von Lanalove17, 50

Ausfluss anstatt periode?

Hallo erstmal.. Ich sollte eigentlich schon meine periode kriegen, hatte meine letzte Menstruation am 07.01.2016 - 11.01.2016.
Hab andauernd das Gefühl dass da was läuft,gehe aufs klo und sehe dann nur weissen ausfluss. Ich hatte am 30.1.2016 petting mit meinem Freund wo auch etwas sperma an meine scheide gekommen sein konnte (er hat auf mein Bauch abgespritzt) wir haben es schnell weg gewischt aber habe angst dass da vielleicht doch etwas in die scheide kam.. Habe zwar schon eine frage hier gestellt wo mir alle gesagt hatten ich könnte garnicht schwanger deswegen sein weil die spermien erstmal eindringen müssten aber habe trotzdem das Gefühl ich bin sxhwanger :( bin erst 16 und hab total angst..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabine097, 32

Manchmal bleibt die Periode auch aus, wenn man Stress hat. Vielleicht machst du dich ja so fertig darüber und hast sie deshalb noch nicht bekommen? Als junges Mädchen ist die Periode sowieso noch nicht regelmäßig, das legt sich erst nach ein paar Jahren. 

Wenn du ganz sicher gehen willst, kauf dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest. 

Alles Gute!

Antwort
von cutepie, 27

Der Ausfluss ist normal. Bei manchen wird er vor der Periode immer etwas stärker.
wenn du ganz sicher sein willst, geh zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community