Frage von blubbfish88, 20

ausfluss 1 tag nach es. bauchschmerzen. schwanger oder pms?

ich hatte vor einer woche geschützten sex mit meinem freund (nur kondom). es ist nicht gerissen. doch nun hab ich ziehen in der leiste und komischen weißen ausfluss (teilweise mit stückchen). kann ich schwanger sein? ich hatte zum zeitpunkt des geschlechtsverkehrs meinen es noch nicht. den hatte ich die letzten 2 tage. (14.&15. tag im zyklus). ist eine schwangerschaft realistisch?

Antwort
von waaaves, 12

Ich denke nicht.

 Ausfluss kommt daher, dass sich die Scheide selbst reinigt und dies dann ausscheidet. 
Und das ziehen in der Leiste kommt vielleicht, weil du beim Sex oder wann anders eine hektische Bewegung gemacht hast die deine Leiste etwas überdehnt hat.

Aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich, wenn deine Tage nicht kommen, ein Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von Dresdnerin1, 12

Mach doch n Schwangerschaftstest... wir können hier das nicht beurteilen, weil wir nicht wissen, wo das KOndom bei euch während dem gv war.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten