Frage von ljiljanaOrtak, 24

Ausfluss & Unterleibschmerzen.?

Hallo,

Hab seit 2 Tagen Ausfluss & und leichtes ziehen am Unterleib, bin Jungfrau und hatte meine Tage diesen Monat schon..

Wisst ihr was dass sein könnte?:((

Antwort
von stacheldraun, 23

Hey,mach dir keine Sorgen. Das kann schon mal passieren. Schwanger bist du auf keinen Fall. Wenn du deine Tage noch nichtso lange hast,dann kannst du sie in unregelmäßigen Abständen haben,und dann kommen sie diesen Monat vielleicht nochmal. Aber wenn es nicht aufhören sollte,geh zum A

Antwort
von MsTangaMaus, 18

Hey. :) Da kann ich dir sagen, ich hab so gut wie immer Ausfluss. Mal mehr und mal weniger. Aber sowas in Verbindung mit Schmerz hatte ich auch schon oft. Das hat nichts schlimmes zu bedeuten. Hat viel mit dem Erwachsenwerden zutun.

Antwort
von Misterx89, 24

sowas nennt sich hormoneinspielung du wirst jetzt einfach ne frau und bist kwin kins mwhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten