Wir wohnen in Holland in der Nähe von Münster (Nordrhein-Westfalen) und wir möchten gerne mall einen schönen Tag raus in Deutschland. Aber ich kann nicht etwas finden. Wer kann mich einer deutschen Website empfehlen mit ein übersicht mit Ausflugzielen in Nordrhein-Westfalen. Ich bin gespannt was alles möglich ist.
Ausflugziele in Deutschland
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tergennatergenna
In Osnabrück gibt es einen sehr schönen Zoo
http://www.zoo-osnabrueck.de/ -
2Antwort von
RikeelseRikeelse
Hallo mark001, www.mein-schoener-tag.de, ist so eine Seite, da stehen aber nur ein paar Ziele in NRW drin, weil die Seite für ganz Deutschland ist. In der Nähe der holländischen Grenze im Münsterland kann ich dir den Halterner Stausee in Haltern empfehlen. Dort gibt es auch den Rotwildpark Granat, ein großer Wald, in dem Rehe frei herumlaufen und andere Tiere zu sehen sind. Schloss Nordkirchen in Nordkirchen ist sehenswert, hat auch einen sehr schönen Schlosspark. Dann gibt es in der Nähe des Rotwildparks auch den Kettlerhof, der ist aber mehr was für Kinder, ein großer Spielpark. Münster selbst ist sehr schön und hat auch einen tollen Zoo. Warner-Brothers Movie World in Bottrop-Kirchhellen ist ebenfalls einen Ausflug wert.
LG Rikeelse
-
1Antwort von
frastaftfrastaft
-
-
0Antwort von
Sonnenblumen84Sonnenblumen84
schau mal auf www.bonn.de
Ich finde Bonn und Umgebung sehr schön. Es hat viel zu bieten. Siebengebirge, Rheinaue, Schiffsfahrt nach Königswinter, Museen verschiedener Richtung, die Stadt selber ist sehr schön.
-
0Antwort von
tihawetihawe
Was ist Euch lieber, Stadt oder Land? Museen? Wandern? Besichtigung? Schoppen? usw. Es gibt in Deutschland sehr, sehr viel, aber für einen Rat braucht man die Richtung was ihr wollt.
-
Das ist mir eigentlich egal. Schoppen möchten wir gerne aber auch die Besichtigung und Museen ansehen. Bei uns gibt es viele Websites mit übersichten wie ausflug-nrw.de, wann man selbst wählen kann was Mann willst.