Frage von Tom1111111, 51

Ausflugtipps Großenbrode, Heiligenhafen..?

Hallo wir fahren morgen 7 Tage nach Großenbrode (Ostholstein). Kennt jemand vielleicht ein paar Ausflugtipps für Großenbrode oder auch umgebung (zB. Heiligenhafen, Fehmarn..) Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ostseefreund, 35

Wenn schon Aquarium, dann Ostsee-Erlebniswelt, die ist im Nachbarort in Sichtweite von Großenbrode. Sealife ist in Timerndorfer Strand, ca. 40 km entfernt.

http://meeresbrise.de/de/umgebung/ausfluge/ostsee-erlebniswelt/

Antwort
von AmandaF, 45

Das Sea Life in Timmendorfer Strand war toll. Wir haben den Rundgang gleich 2x gemacht.

Kommentar von Tom1111111 ,

Okay Danke

Antwort
von JZG22061954, 32

Vielleicht wirst Du bezüglich deiner Frage in dem folgenden Link fündig werden. Du müsstest dann nur noch deine eigene Auswahl treffen.

http://www.fewo-grossenbrode.de/freizeit/freizeit.html