Frage von victoria1608, 17

Ausflugsziele (sehenswertes) in Athen?

Hey:) Ich fliege jetzt wieder nach Griechenland nach Athen (in den Herbstferien).. Ich habe noch nicht so viel gesehen aber natürlich die Akropolis und das Haus von Poseidon und die stadt.. ein paar strände haben wir auch besucht.. Ich komme eigentlich überall hin weil meine Oma Griechin ist und uns ihre Familie ganz herzlich bewirtet und überall hinfahren würde. Dieses jahr bleiben wir aber nur 7-8 Tage dort ein paar Ausflüge sollten drin sein.. was wäre noch sehenswert dort?? können auch ruhig schöne Strände sein..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giwalato, 13

Hallo Viktoria!

Warst Du schon in Kap Sounion oder im Yachthafen von Piräus?

Es gibt auch ein paar Inseln, die mit der Fähre in kurzer Zeit erreichbar sind und sich für Tagesausflüge eignen.

Die Plaka in Athen ist auch immer wieder einen Besuch wert.

Ich beneide Dich, mein letzter Besuch in Athen ist schon viel zu lange her.

Giwalato 

Kommentar von victoria1608 ,

Danke für die Vorschläge ;)

Kommentar von Giwalato ,

Grüße Athen von mir 🙂

Kommentar von victoria1608 ,

Mach ich doch😀😊

Antwort
von s0mm3r, 10

https://www.tripadvisor.de/Attractions-g189400-Activities-Athens_Attica.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community