1

Ausflugsziele mit Hund rund um Grömitz

Frage von sarahly sarahly

Ich bin auf der Suche nach Tipps zu Ausflugszielen rund um Grömitz, wo der Hund aber mitkann. Ohne Hund würden mir einige einfallen, aber der Hund sollte nach Möglichkeit schon mitkommen können, und es ist kein kleiner "Taschenhund", sondern ein mittelgroßer

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von schildi schildi

kannst du doch überall mit nehmen, vielleicht nicht in den Hansa Park, aber Richtung Lenste gibt es auch einen Hundestrand ,Dahme hat auch einen

Kommentar von sarahly sarahly

Das es Hundestrände gibt weiß ich, aber will ja nicht nur an den Strand sondern mir auch was angucken, wenn ich da bin, und dann nicht nur den Strand ...

• 0
    Antwort von Maniac1984 Maniac1984

es gibt einige ausgewiesene Hundestrände rund um Grömitz

Kommentar von sarahly sarahly

Gesucht werden aber Ausflugsziele und keine Strände ... dass es die gibt weiß ich, sonst hätte ich Grömitz nicht als Ziel gewählt

Kommentar von Maniac1984 Maniac1984Maniac1984

dann schaust halt hier: http://www.ostsee-schleswig-holstein.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.