1

Ausflugsziele mit Hund

Frage von gitarrenprofi gitarrenprofi

Hallo

ich möchte am Wochenende mit meiner Familie und meinen Hund einen Ausflug unternehmen. Könnt ihr mir Tipps geben, was man machen kann!?

Vielen Dank :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von gitarrenprofi gitarrenprofi

Dankeschön für eure Hilfen.

Es ist einiges dabei, was wir in Zukunft machen werden

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist  
    http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

• 0
    Antwort von Kalinar Kalinar

Eine Fahrradtour mit Picknick wäre doch was Nettes. Dann aber nicht vergessen Wasser (+Napf) für den Hund mitzunehmen ;-)

Früher gab es in vielen Wäldern und Parks ja auch so Trimm-Dich-Pfade, das war immer ein kleines Abenteuer für meinen Bruder, die Hunde und mich. Weiß aber nicht ob es sowas noch gibt...

Oder einfach in einen Biergarten der in schöner Umgebung liegt, da können die Kinder dann mit den Hunden rumpesen und kommen auch von alleine regelmäßig zurück weil sie Durst /Hunger haben ^^

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wir waren früher auch ab und zu mal in den Bergen wandern/Bergsteigen mit den Hunden und einem Rucksack voller Brotzeit, hat mir damals als Kind echt Spass gemacht...

Ansonsten käme vielleicht noch ein Besuch auf einem Bauern- und/oder Reiterhof in Frage. Eventuell mit einem kleinen Ausritt... Dort würde ich mich dann aber vorher erkundigen ob ein Hund mitgebracht werden darf und ob der dann auch frei rumlaufen darf.

Auf jeden Fall wünsche ich duir und deiner Familie viel Spass! Finde es echt schön dass es noch Familien gibt die ihr Wochenende nicht vorm Fernseher verbringen!!

Viele Grüße

Kalinar

• 0
    Antwort von Shany Shany

Na schau in Deinem Wohnort um oder bei google

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.