3

Ausflugsziele Mallorca

Frage von Destiny05 Destiny05

Hallo,

wir fliegen im September mit unserer 4-jährigen Tochter nach Mallorca. Für 3 Tage haben wir einen Mietwagen. Welche Ausflugsziele lohnen sich? Wir sind dort in Cala Millor.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Annabelle2 Annabelle2

Aus meiner Sicht drei Vorschläge: Der Leuchtturm am Cap Formentor, eine Bahnfahrt von Palma nach Soller (und weiter mit der Straßenbahn nach Puerto de Soller) und der "Superstrand" Es Trenc im Süden.

• 1
    Antwort von Gaelenra Gaelenra

da war ich auch mal in Cala Millor, ist sehr schön dort. Was sich echt lohnt, ist das kleine Örtchen Val de Mosse sich anzuschauen.

Kommentar von Joker99 Joker99Joker99

Das Dorf heißt Valldemossa. In der Nähe ist Soller. Dort kann man mit der Eisenbahn eine schöne Strecke zurücklegen.

• 0
    Antwort von Weekender Weekender

Das meiste wurde schon genannt - wobei ich bezweifele, dass eure Tochter Bock hat, den halben Tag im Auto zu sitzen... ;)

Evtl. könnte ihr sie mit dem "Palma Aquarium" begeistern: http://www.palmaaquarium.com/new/description.php?lang=de

• 0
    Antwort von justii justii

Auf http://tinyurl.com/lmyxpw findest Du die wesentlichen Ziele.

Diese Ausflüge sind organisiert, können aber natürlich auch in Eigenregie durchgeführt werden.

Auf den Seiten findest Du auch eine genaue Beschreibung und Fotos.

Gruß justii

• 0
    Antwort von woeni woeni

Eine derartige Frage ist schon zigmal beantwortet worden. Bitte lese doch mal nach!

z.B.: Höhlen von Porto Christo, Formentor, "Roter Blitz"= Bummelzug von Palma nach Soller, Straßenbahn von Soller nach Porte Soller usw. In der Nähe von Cala Millor ist auch ein Tiergehege und wie bereits erwähnt Marineland. Dann die Autofahrt von Soller nach Valdemossa (da gibt es wunderschöne Aussichtspunkte unterwegs), Sant Elm gefällt mir auch sehr. Gruß

• 0
    Antwort von Joker99 Joker99

Mit einem Kind kann man gut in das Marineland fahren. Die Delphinshow ist für für Kinder sehenswert.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Die Höhlen von Arta könnten interessant sein.

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Die Kirche und der Hafen von Palma müßt Ihr unbedingt besuchen.

• 0
    Antwort von UuHrs UuHrs

im frühjahr war ich selber in sa coma (neben cala millor) wir waren in dem safari park und sind mit der pferdekutsche durch die umgebung gefahren. viel spaß da ;D

Kommentar von UuHrs UuHrsUuHrs

zwar keine tipps für den mietwagen aber nunjaa..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.