4

Ausflugsziele in Ostwestfalen?

Frage von paderborner paderborner

Hey, kennt ihr gute Ausflugsziele in der Region Westfalen/Ostwestfalen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Da ist eins schöner als das andere: http://www.owl-tipps.de/ausflugtipps.php?auswahl_ausflugsziel=toplist

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Das ist ja eine super Seite! Da werd ich ja gleich wieder Kind, wenn ich das lese... Mindestens 2/3 davon habe ich mit meinen Eltern früher besucht.

Kommentar von owlli owlli

Bin auch gerade bei dem Thema, leider gibts die angegebene Seite nicht mehr, aber hier sind ähnliche Informationen gelistet: www.teutoburgerwald.de

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Hermannsdenkmal und Externsteine (beides bei Detmold), diverse Burgruinen, Porta Westfalica

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

und danach nach Minden, wo der Kanal üBER die Starsse geführt wird

Kommentar von crazyrat crazyratcrazyrat

Kanal über Straßé gibt es viele, aber nur zwei Städte, in denen ein kanal über den Fluss geführt wird.

In Minden geht der MLK über die Weser und bei magdeburg über die Elbe...

Kommentar von crazyrat crazyratcrazyrat

Kanal über Straßé gibt es viele, aber nur zwei Städte, in denen ein kanal über den Fluss geführt wird.

In Minden geht der MLK über die Weser und bei magdeburg über die Elbe...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.