Ausflugsziele in Kroatien, Poréc finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Vorschlag wäre ein Ausflug nach Slowenien. Angefangen mit Portoroz hat einen Sandstrand dort kann man wenn man will eine runde schwimmen gehen. Von dort aus weiter nach Piran schöne alte Stadt, weiter nach Izola auch sehr schön. Wenn ihr dann noch Lust habt könnt ihr noch weiter nach Koper große Stadt gut zum shoppen. Koper hat auch einen sehr großen Hafen auch interessant zum anschauen.

Man kann sich das natürlich auch über zwei Tage aufteilen ist aber von Porec nicht weit weg. Auf dem Rückweg kann man on Portoroz auch bei Lidl oder ähnliches einkaufen war als wir dort waren günstiger als in Kroatien.

In Kroatien ist Novigrad nicht weit und auch sehr schön.  Auch schön ist eine Bootsfahrt nach Rovin die sind meistens mit Essen auf dem Boot und Aufenthalt in Rovinj. 

Natürlich ist Porec selber auch sehr schön.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung