1

Ausflugsziele in Hessen oder ganz Deutschland ?

Frage von dreamingdragon dreamingdragon

Hallo , ich suche ein schönes ausflugsziel in Hessen bzw. in ganz Deutschland :D

Also da ich noch etwas jünger bin , als so sachen wie am Fluss in ein Restaurant setzten und was essen is nix für mich :P

Ansonsten bin ich für fast alles offen , Parks , Museen , schlösser , Dom etc :D Am liebsten wäre mir etwas in Hessen , aber auch ganz deutschland is ok .

Bitte nich i.was in Frankfurt am Main schreiben , ich wohne in der nähe und hab das schönste für mich schon gesehen in Frankfurt :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von WHITEYETI WHITEYETI

Hallo,

wie wär´s mit einem kleinem Ausflug nach "S" www.stuttgart.deDeutschlands größtes Dorf ist vom Hessenland ja auch nicht so dramatisch weit entfernt.Guck Dir noch mal den bescheuerten Hauptbahnhof und noch viel mehr an bevor das Teil weg ist...Es lohnt sich .auf jeden Fall.

YETI

• 0
    Antwort von abibremer abibremer
  • 0
    Antwort von jospe jospe

ein schönes ausflugsziel in hessen ist das waldecker land in nordhessen -- mit dem kleinen kurstädtchen bad arolsen -- der edersee ist in der nähe -- willingen mit der skisprungschanze -- schloß waldeck usw.

• 0
    Antwort von Laura31 Laura31

Bayern, München: Wies´n (Oktoberfest), Schloss Nymphenburg, die Innenstadt von München und die Kirchen (Frauenkirche, alter Peter), Spielzeugmuseum und das deutsche Museum.Schloss Neuschwanstein!

Ulm ist auch eine sehr nette Stadt (bis auf Neu-ulm), dort kannst du dir die altstadt anschauen.

Augsburg: sehr nette Stadt auch zum shoppen. und dort kannst du zb ins augsburger puppenkisten Museum gehen oder dir die Fuggerei anschauen.

Berlin, dort gibt es sehr viele sehenswürdigkeiten: Fernsehturm und alexanderplatz. DDR museum, Biermuseum und den bundestag etc :-)viel spaß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.