1

Ausflugsziele auf Mallorca in der Nähe von Cala Ratjada & Alcudia gesucht!

Frage von Wasserflasche03 Wasserflasche03

Hey Leute, wie schon im Titel erwähnt suche ich Ausflugsziele für junge Leute zwischen Alcudia und Cala Ratjada. Ich selbst fahre mit einer Freundin nach Cala Ratjada, zu selben Zeit sind Freunde von uns in Alcudia und wir würden gerne etwas zusammen unternehmen. Sollte für keinen von uns zu weit sein. Wer sich also auf Mallorca in der Gegend auskennt, oder auch sonst eine Idee hat was man unternehmen könnte meldet sich bitte :) Danke schonmal für die Hilfe Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Der Ballermann6.

Kommentar von lamantis lamantislamantis

Da merkt man doch wer sich auf Malle wirklich auskennt - der Ballermann ist im Süden - weiter weg geht es kaum.

• 0
    Antwort von lamantis lamantis

Also erst einmal zu den vorherigen Antworten: Der Ballermann ist im Süden Mallorcas viel weiter weg von Alcudia und Cala Ratjada geht kaum... Die Coves del Drach sind etwas südlich von Cala Ratjada, das ist aber machbar, aber von Alcúdia aus schon ziemlich weit. Ich würde persönlich die völlig überlaufenen und kitschigen Höhlen nicht besuchen. Wenn schon Höhlen dann die von Artá. Die sind dann auch wirklich zwischen Cala Ratjada und Alcúdia - wenn auch wesentlich näher an Cala Ratjada. Es kommt halt auch darauf an, was ihr machen wollt. Zwischen den beiden Orten gibt es so einige Ausflugsziele, an denen es aber meist etwas ruhiger zugeht. Da gibt es zum Beispiel den Naturpark S'Albufera, das Gräberfeld "Son Real" die Finca Son Real (falls ihr Tiere mögt). In Alcudia gibt es eine römische Ausgrabungsstätte und eine schöne Altstadt.

Schaut doch mal unter http://www.comprendes-mallorca.de/sport-freizeit/ nach.

Ich schleppe meine Besucher immer in die Artá Höhlen, die sind da auch ausführlich beschrieben.

• 0
    Antwort von mallorcasummer mallorcasummer

höhlen in porto cristo besuchen den strand in der playa romantica sehr schöne bucht kristallklares wasser nicht so überlaufen und dann im las palmeras in der cala mendia nebenan für 7 euro drei gänge menü mit wein zu sich nehmen sehr gut und typisch spanisch alles.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.