1

Ausflugsziel Sachsen

Frage von TBone90 TBone90

Hallo,

ich möchte morgen mit meinen Freund auf Fototour gehen und wir überlegen uns wo wir hinmachen.

Habt ihr da eine Idee wo man Natur pur erleben kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von AlwinaG AlwinaG

Mach doch eine nette Schlösser und Burgentour: Augustusburg, Brettmühle, Bastei, Wasserschloss Klaffenbach, ...

• 0
    Antwort von Sistergirls Sistergirls

Meißen is auch 'ne sehr, sehr schöne Stadt. (:

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Festung Königstein, Basteibrücke, Dresden, Völkerschlachtdenkmal.....

Kommentar von TBone90 TBone90

Volkerschlachtdenkmal waren wir erst vor kurzen, war schön dort. Naja ich denke dann werden wir doch Sächsische Schweiz angehen, vllt nicht Bastei sondern mal ein anderer Blickwinkel.

• 0
    Antwort von schraxl schraxl

Zum Fotografieren? Dann würde ich auf jeden Fall die Sächsische Schweiz, Dresden, Erzgebirge (Oberwiesenthal) und Vogtland (Markneukirchen, Klingenthal, et cetera) in Betracht ziehen. Landschaft so weit das Auge reicht und wirklich sehenswert!

Ja danke ich denkedann werden wir das nochmal angehen und vllt diesmal andere perpektiven suchen.

• 0
    Antwort von sigsuma sigsuma

Schierke,liegt direkt am Brocken und ist Natur pur, aber nicht verlaufen.

Viel spass

sieht sehr gut aus leider etwas zu weit wen, wir kommen vor 10 Uhr nicht fort

Kommentar von sigsuma sigsumasigsuma

Ach so

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Sächsische Schweiz und Festung Königsstein.

waren wir leider schon und zum Sonntag viel betrieb. Aber die zwei sind imemr eine Reise wert, mal schauen.

• 0
    Antwort von Schpeidermann Schpeidermann

wo ihr hinmacht??wc würde ich sagen..naja zur not gebüsch

lol er ist mein Kumpel, und wir fotografieren beide gern und planen für morgen etwas.

Dumme Antwort :(

Kommentar von Schpeidermann SchpeidermannSchpeidermann

na da habe ich dich wohl falsch verstanden..

• 0
    Antwort von jospe jospe

erzgebirge

Sächsiche Schweiz waren wir eben schonmal und gerade zum Sonntag wird dort sehr großer Anstrum sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.