Frage von xLuhanx, 5

Ausflugsziel für Eltern?

Meine Freundin und ich wollen mal ein Wochenende für uns allein haben, aber meine Eltern sind ständig da. Kennt jemand ein guten Ort oder eine Attraktion, wo man meine Eltern hin schicken könnte? Es sollte möglichst nicht zu teuer und ZU weit weg sein... Ich wohne im Süden Brandenburgs und hab keine Ahnung, was sie machen könnten, damit sie irgendwo übernachten müssen. Hilfe!!!

Antwort
von Kleckerfrau, 5

Es gibt sicher Wellness Hotels in Brandenburg. Sucht euch ein günstiges aus und schickt sie da hin.

Kommentar von xLuhanx ,

Daran habe ich auch schon gedacht :D Ich werde einfach mal ein gutes suchen und hoffen, dass es nicht allzu teuer ist ^-^

Antwort
von Wonnepoppen, 3

Warum macht ihr das nicht, oder geht zu ihr?

Kommentar von xLuhanx ,

Wir waren schon recht oft bei ihr und sie ist lieber bei mir. Ihre Eltern sind auch öfter weg und jetzt ist es an det Zeit, mal bei mir zu übernachten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten