Frage von Singalongsong, 54

Ausflugsorte für Jugendliche?

Heyy:)
Also ca 5 freunde (sind auch meine Klassenkameraden) wollten nach unserem Abschluss gerne mal für 1 tag mal ein Ausflug machen (also ohne Übernachtung) und einfach mal mit dem Flix-bus weg fahren.
Hättet ihr Vorschläge wohin wir fahren könnten?
-die meisten sind 16-18 Jahre alt
-wohnen in der nähe von Frankfurt
-soll nicht zuuu weit weg sein
Danke im Voraus:)

Antwort
von DerKorus, 23

Also wenn ihr nicht übernachten wollt sollte es maximal 2h Fahrt sein, damit ihr noch was vom Tag und vom Ausflug habt, da kommt ihr nicht sehr weit, kenn mich bei euch nicht aus aber mit 2h Fahrt kommen bestimmt nicht viele Ziele in eure Auswahl. Wieso wollt ihr nicht übernachten? Ich war z.B. mit meinen Kumpels als Abschluss der Berusschule ein Wochenende in Prag aber das nur so nebenbei als Vorschlag.

Antwort
von Ninni381, 18

Hi! Leider kenne ich mich in und um Frankfurt nicht aus. Ich stand in diesem Alter aber total auf Vergnügungsparks und Erlebnis-Bäder, wo es Rutschen, Wellenbad, Wirlpools etc. verteilt auf verschiedene Schwimmbereiche gibt. Oder ein Open-Air-Konzert bzw. Festival, auch cool.

Antwort
von tab78, 19

Geht doch mal auf Schlossgrabenfest von 26-29 Mai in Darmstadt. Oder in einen Freizeitpark.

Antwort
von emily2001, 14

Hallo,

hier einige Möglichkeiten, einige davon sind recht preiswert.

https://www.regiondo.de/city/de/frankfurt-am-main/ausfluege-erlebnisse.html

Emmy

Antwort
von butterflyy321, 28

Europapark, Bodensee (ist schon ein Stück)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community