Frage von goldenpineapple, 38

Ausflugsideen mit der Klasse ⚓️?

Wir gehen jetzt in die 10 Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Hamburg und wir werden dann nach den Sommerferien unsere Klasse auflösen (Kurse). Jetzt wollen wir die Zeit bis dahin ausnutzen und richtig genießen. Wir waren schon im Schokoladen Museum, Bowlen, 2 x Eislaufen und Shoppen (auch gestern) etc. Für den Sommer hatte ich schon die Idee, Wasserski zufahren oder in den Kletterpark zu gehen. Ich weiß aber nicht, ob das so gut ankommt. Wir bräuchten noch mehr Ideen. Alle ca 16 Jahre alt, Geschlecht gemischt und maximale Ausgaben für mehr als 1  1/2 Stunden 20€ 💫

Antwort
von julianne333, 17

Ein tolles Erlebniss das einem in Erinnerung bleibt ist auch das Hamburger Dungens. Macht als Gruppe richtig Spaß.

Antwort
von kim294, 21

Ich war zwar noch nicht da, aber das Miniatur-Wunderland in Hamburg soll klasse sein.

http://www.miniatur-wunderland.de/

Kommentar von goldenpineapple ,

Ich war dort schon einmal und das war nicht so der 'Bringer' :) Wir wollen uns eher bewegen und sportlich betätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community