1

Ausflug zum Schloss Heidelberg

Frage von LeticiaVonHD LeticiaVonHD

Die Heidelberger Schlossruine bietet mit ihrem malerischen Ausblick über den Necker und die Altstadt wirklich ein ganz besonderes Ausflugsziel. Neben der Schlossruine gibt es einen historischen Weinkeller zu entdecken, ebenso wie den Schlossgarten, in dem schon Goethe sich die Zeit vertrieb. Auch die Silvesterfeierlichkeiten auf dem Schloss sind eine Überlegung wert – gerade jetzt wo der Jahreswechsel wieder vor der Tür steht. Für mehr Informationen: http://www.heidelberg-schloss.de/ !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von LeticiaVonHD LeticiaVonHD

Oh, Sorry. Das sollte ein Tipp werden...

Kommentar von Weichei4711 Weichei4711Weichei4711

Ich kann das nur unterstreichen. Ich habe viele Jahre in der Nähe des Schlosses (In der Unteren Rombach) gewohnt und einen wunderschönen Blick ins Neckartal geniesen können!

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Kann man hier auch Werbung machen? - so als Tipp meine ich?

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Nein Werbung ist unerwünscht. Aber Ausflugstipps sind immer willkommen.

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Schöne und zutreffende Beschreibung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.