Frage von greenhorn7890, 45

Ausflug zum Jahrestag?

Hallo Community, meine Freundin und ich haben in 2 Monaten unseren Jahrestag und sie sagte, dass sie gerne mit mir irgendwo hinfahren möchte. Ich dachte an solche Sachen wie Musical oder ne Städtetour. Da unser Jahrestag an einem Sonntag ist würde es sich anbieten eine Nacht im Hotel zu verbringen, allerdings finde ich bisher nichts was mich anspricht und Preisgünstig ist. Ich fände es cool in einem von diesen besonderen Hotels zu übernachten, wo man beispielsweise im Baumhaus oder anderen besonderen Orten übernachtet. Hat jemand von euch gute Erfahren und Vorschläge. Am liebsten innerhalb Deutschlands?

Antwort
von maja11111, 33

fahr doch mit ihr ins nächstgelegene cafe oder restaurant um etwas schönes zu essen. nur weil man ein jahr weiter zusammen ist, ist das doch kein grund einen urlaub draus zu bauen.

Kommentar von greenhorn7890 ,

Das wäre auch Ursprünglich mein Plan gewesen, sie hatte halt nur den Wunsch geäußert und ich möchte mal sehen ob sich so etwas in der Art realisieren lassen könnte.

Kommentar von maja11111 ,

schau doch mal bei groupon ein. vielleicht findest du da was günstiges. wieviel will sie denn ausgeben? sie wird ja nicht voraussetzen, dass du die kosten allein trägst, das wäre schon massiv dreist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community