Hallo ich suche einen Ort der mit alternativer Energie zu tun hat und bei dem mann auch gleich eine Führung buchen könnte.
Bin über jeden Anreiz dankbar =D
Hallo ich suche einen Ort der mit alternativer Energie zu tun hat und bei dem mann auch gleich eine Führung buchen könnte.
Bin über jeden Anreiz dankbar =D
in bayern gehts am besten mit solarfeldern, da sieht man leider nicht soooo viel
in berlin/brandenburg lässt sich bestimmt im bereich wasserkraft was auftun
im norden windparks
und in einigen anderen regionen wie hier im hessichen eine mülldeponie... kein witz. hier wird das müllgas gesammelt und verstromt. in dillenburg (oberscheld gibt es eine deponie, auf der auch schon ein windrad steht um zusätzlich strom zu erzeugen... ich hoffe das hilft dir
lg, anna
Einige Energieversorger haben sowas. Als Beispiel das Zentrum Zukunft der EWE bei Cloppenburg. Dort geht es eher in Richtung Technik und energetisches Wohnen, ist aber recht interessant.
es kommt drauf an wo du herkommst. hier in der weser ems region, hauptsächlich nähe whv und oldenburg gibt es eine ganze menge, windparks, solaranlagenhersteller, wka hersteller, öl und gas lager, blockheizkraftwerde uvm.
Diese Frage teilen