Ausflug verschlafen, Geld zurückbekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich gehe davon aus, dass der Lehrer die 12€ eingesammelt hat? Wenn er also einmal weniger Eintritt bezahlt hat, denke ich schon, dass du das Geld zurück bekommst. Wenn er es aber im Voraus zahlen musste, dann sieht es wieder anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sueda038
27.07.2016, 12:28

Du bist die erste Person, die ganz normal antwortet! Ja, er hat die 12€ vor einer Woche eingesammelt und musste das Geld glaube ich auch schon abgeben aber es gab auch manche die gestern erst das Geld gegeben haben, deswegen bin ich mir nicht sicher ob er es heute bezahlt hat oder nicht. Trotzdem danke für die Antwort :)

0

Pech gehabt, die freuen sich jetzt über die 12 Euro mehr und kaufen sich allen noch ein Eis! Schon schade drum, man geht nicht jeden Tag mit der Klasse wohin, dann noch verschlafen, ist echt traurig.

Kommentar von sueda038
27.07.2016, 11:42

Also ich hab eine normale Frage gestellt, und verschlafen habe ich nur weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte weil in der Wohnung daneben ein großer streit war. Ich weiß nicht wieso ihr alle jetzt so antwortet!

0
Kommentar von sueda038
27.07.2016, 12:44

Ich will zwar auch nicht viel über die Nachbarn sagen, aber die Kinder werden von dem Vater oft geschlagen aber wenn wir dann die Polizei rufen sagen die Kindern nie was und nach 10 Minuten fangen die wieder an zu streiten. Und ich traue mich auch nie zu sowas. Trotzdem danke für deine Antwort.

0
Kommentar von sueda038
27.07.2016, 12:47

Und zu dem dass man nicht immer mit der Klasse irgendwo hingehen kann, ich hab alles getan damit ich vielleicht doch mitgehen kann, weil ich eigentlich nur 10 Minuten verschlafen hab, aber die waren schon fast da. Ich hab schon fast geheult weil ich mitgehen wollte. Hoffentlich passiert das nicht nochmal.

0

glaube ich nicht, versc hlafen ist kein Grund!

Geld bekommst nicht zurück!
Ist eine gutes Lehrgeld. Also so schnell wirst nicht mehr verschlafen

Geld ist vertan!

wieso solltest du? bist selbst schuld

wenn die 12 Euro NUR Eintritt sind dann ja. Aber wenn es eine Gruppenkarte ist wo man rabatt kriegt oder die Fahrtkosten miteingerechnet sind dann nö

Leider selber Schuld wenn du verschläfst.

Sieh die 12 € als "Lehrgeld" an, was du zahlen musstest.

nein, natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?