1

Ausflug übers Wochenende, nach Amsterdam

Frage von Dreamlife Dreamlife

Mein Freund, eine Freundin und Ihr Freund und Ich wollen im Dezember übers Weekend nach Amsterdam:)

Kennt ihr gute Hotel's, die nicht so teuer sind? (2x Doppelzimmer)

Wir aus der Schweiz haben ca. 7 Stunden mit dem Auto dort hin. Sollen wir eher mit dem Auto gehen oder doch lieber mit dem Flugzeug? Wenn wir mit dem Flugzeug fliegen sollten, bei welcher Gesellschaft würdet ihr buchen? (Nicht so teuer)

Was müssen wir gesehen haben?? Schöne Sachen in der Stadt etc. Danke für die Tipps:)

Liebe Grüsse

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Dreamlife,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GCH123 GCH123

Wir waren vor einiger Zeit zu viert im Parkhotel Amsterdam.

http://www.parkhotel.nl/de/index.html

Das liegt ziemlich zentral. Das Hotel war ein bißchen stylisch und hat uns gefallen. Wir haben, um Geld zusparen, einfach eine Junior-Suite gebucht, die hatte eine Schlafcouch und das ging für ein Wochenende prima. Wir waren sowieso viel unterwegs.Bezahlt haben etwas mehr als 200 Euro pro Nacht, durch vier waren das dann ca. 55 Euro pro Person.

Kommentar von Dreamlife DreamlifeDreamlife

Super danke für den Link. Hab das erst jetzt gesehen. Naja wir gehen jetzt doch nicht zu 4. Wir sind zu 2. Und 100 euro pro naacht finde ich extrem viel. das ist ja dann 300 euro :-O wir bleiben 3 nächte.. ich dachte eig so etwas wie ca. 30 euro pro nacht??:)

• 0
    Antwort von Dreamlife Dreamlife

Ich gebe den Menschen Zeit...doch bekomme trotzdem keine Antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.