gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausflug nach Paris

gefragt von overgamerovergamer am 03.07.2009 um 15:12 Uhr

Ich möchte gerne mit meiner Freundinn ein Wochenende in Paris verbringen. Ich komme aus der Schweiz. Wie teuer würde es kommen? (ich hab gedacht SA morgen früh den Zug nehmen, dann schlafen Samstag Abend, und SO Abend wieder nach Hause) Ich suche eine sehr günstige Variante... gibt es das?

Gruss

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9683)
paris (326)
ausflug-paris (1)