Frage von Jojosfagen, 25

Ausflug nach Frankreich nächste Woche?

Also wir würden mit der Klasse nächsten Dienstag ein KZ in Frankreich besuchen und wegen den neusten Geschehnissen frag ich mich, ob die Klassenfahrt statt findet, da ich dachte irgendwo gehört zu haben das Museen und Kinos und so geschlossen bleiben?

Antwort
von 0815Interessent, 8

Das Wochenende waren in Paris alle Institute geschlossen, aber das galt glaube ich nicht für ganz Frankreich. Warte einfach mal ab, bis mehr Informationen vorhanden sind. Deine Schule wird sich da schon informieren und entsprechend handeln.

Antwort
von Schnoofy, 14

Diese Frage wird mit Sicherheit zwischen Schulleitung und Elternvertretern diskutiert und letztlich auch entschieden werden.

Warte einfach die kommende Woche ab.

Antwort
von KUMAK, 25

Nichts ist geschlossen, ich denke ihr werdet zu 99% trotzdem fahren. :)

Antwort
von 65blueberry, 15

ja, samstag und sonntag (heute) waren in und um paris fast sämtliche öffentliche Einrichtungen (u.a. Museen) geschlossen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten