Mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihn gerne einladen,mit mir nach Berlin zu fahren. Letztens sahen wri uns Museen und Sehenwürdigkeiten an,aber das war ein bisschen langweilig. Habt ihr Ideen ,was man spaßiges dort unternehmen kann? zB welches Schwimmbad und ich hab auch von einem 3D Kino gehört. Könnt ihr mir helfen?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SeligSelig
Hallo, ich habe mal für dich einen Link rausgesucht, der viele Veranstaltungen in Berlin beinhaltet. Hier der Link: http://www.staedte-info.net/berlin/veranstaltungen/ . Ich hoffe, du kannst dort etwas gutes für dich und deinen Freund finden und ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Aufenthalt in Berlin. Zum Shoppen, kann ich dir den Alexanderplatz oder den Ku`damm empfehlen. Eine Schwimmhalle gibt es u.a. in der Holzmarkstraße. Und 3-D-Kino gibt es am U + S-Bahnhof Potsdamer Platz.
-
1Antwort von
panthe0n 3D Kinos findest du in Berlin mehrere. Museen gibt es auch ganz viele, auch sehr interessante. Am besten fand ich das Museum "Story of Berlin", das lohnt sich wirklich. Falls ihr Abends nochmal rausgeht kann ich euch entweder den Irish Pub empfehlen oder das "Klo", obwohl man da nicht unbedingt zu zweit reingehen sollte :D. Guck einfach mal im Internet. Normalerweise solltest du dort antworten finden.
-
-
0Antwort von
larry2010larry2010
jede menge.
googel doch berlin und 3D kino.
wenn berlin 800 einwohner hätte, könnte man sagen, das es langweilig ist, aber so.
entweder schaust du auf den diversen seiten zu berlin oder kaufst dir einen reiseführer ode rähnliches.
Hallo, ich bedanke mich für den Stern.