1

Ausflug nach Berlin

Frage von pupil pupil

Meine Familie und ich wollen 2-3 Tage nach Berlin. Was muss man unbedingt sehen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Claud18 Claud18

Falls ihr noch etwas Zeit habt und das Wetter schön ist: Die Gärten der Welt in Marzahn.

• 0
    Antwort von lassielein lassielein

Am allerwichtigsten ist das DDR Museum auf der Karl-Liebknechtstr.1 in Berlin. Mehr zu finden unter www.ddr-museum.de.

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes
  • 0
    Antwort von BlumeOoO BlumeOoO

Beate Uhse museum :o)

• 0
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Geht zur Touristeninformation, die beraten euch gerne. Ansonsten würde ich den Zoo und den Tierpark, das Aquarium vorschlagen. Schloß Charlottenburg, wenn die Menschenschlange davor nicht zu lang ist, und die Siegessäule mal besteigen. Den Kurfürstendamm und Alexanderplatz entlang schlendern.

Kommentar von MikeMolto MikeMoltoMikeMolto

P.S. Das Brandenburger Tor sollte man auch mal durchschreiten. (Geht ja nun wieder)

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Macht eine Stadtrundfahrt und entscheidet selbst...LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.