Frage von 31Kaesekuchen, 31

Ausflug mit Rentner?

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine wahrscheinlich recht anspruchsvolle Frage, und zwar wird mein Opa dieses Jahr 80. Da er früher besonders gern gereist ist und in der Natur unterwegs war, haben mein Freund und ich uns überlegt, mit ihm eventuell weg zu fahren. Das ganze sollte dann am Wochenende sein, von Samstag früh bis Sonntag Abend. Nun muss man da erstmal was passendes finden. Es sollte folgendes beinhalten:

-nicht zu weit weg ( Max 1,5 - 2 Stunden von Bielefeld entfernt) -ein seniorengerechtes Hotel muss vor Ort sein (keine weiten Wege bis zum Zimmer, nicht zu klein, Bett nicht zu tief usw.) -vor Ort sollte vor allem Natur sein, besonders schön wäre vielleicht auch ein See oder Wald etc. -man sollte ein größeres Event planen können (z.B. Eine schöne Schifffahrt, vielleicht habt ihr noch andere Ideen?) -es sollte nicht arg zu teuer sein

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee und kennt sich aus, ich bin für alle Anregungen dankbar !

Antwort
von nalaloewe, 17

ja ich würde es machen. Wen dein Opa lust darauf hat würde ich es erst recht machen. Man könnte alles mögliche machen Hauptsache er schafft es (Damit meine ich das es nicht zu anstrengend ist )

Ich spreche aus Erfahrung meine dpa ist auch 80

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten