Frage von smallsweetness, 21

Ausflug mit meiner besten Freundin in den Osterferien?

Hallo :) Ich möchte meine beste Freundin ein kleines Ostergeschenk machen. Ich hatte mir überlegt mit der Bahn irgendwo hin zu fahren und irgendwas tolles machen vielleicht Picknicken und Kanu fahren oder irgend wo was außergewöhnliches essen gehen. Ich weiß aber nicht genau was wir machen können, vor allem da ich ja auch nicht weiß wie das Wetter wird. Das alles sollte für uns beide mich nicht mehr als 100 Euro kosten. Ich wohne übrigens in der nähe von Stuttgart. Ich hoffe euch fällt irgendwas schönes ein

Antwort
von meini77, 13
  • Tretboot fahren auf dem Max-Eyth-See
  • Ruderboot fahren auf dem Neckar in Tübingen
  • Wilhelma (Klassiker)
  • Fahrt nach S-Heslach, von dort aus mit der Zahnradbahn nach Degerloch, dann mit dem Bus zum Fernsehturn (der ist ja wieder offen)
  • Blühendes Barock Ludwigsburg
  • oder Ihr macht Euch einen schönen Tag in den Schwabenquellen im SI-Zentrum
  • abends ein Kinobesuch in der Kinothek Obertürkheim - ein sehr schnuckeliges Kino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community