1

Ausflug mit Freundin... nur wohin?

Frage von chris384 chris384

Also habe folgendes Problem... Da ich und meine Freundin am Freitag beide frei haben und es zur Zeit in unsere Beziehung auch krieselt. Hab ich ihr den Vorschlag gemacht am Freitag mal wieder was zusammen zu machen. Hab ihr bisher nur gesagt sie soll sich überrascen lassen wo es hin geht. Jetzt werden wir uns also am Freitag Morgen bei dem tollen Wetter ins Cabrio setzen und den Trip starten. Naja nur irgendwie fehlt es mir zur Zeit an Ideen wo wir hin fahren, muss mir da unbedingt was einfallen lassen. Am besten wäre irgend ne Kombination aus was romatischen und etwas aktionreichen was Spaß macht, oder auch beides getrennt von einander, der Tag ist ja lang genug. Wer hat Ideen für einen tollen Ausflug zu zweit? Kommen aus der Gegend zwischen Köln und Koblenz und sind Anfang 20.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Hans69 Hans69

Pack dir einen Grill ins Auto, sag ihr nichts davon. Mach etwas actionreiches. Vielleicht klettern (wenn du gut darin bist), dass sie auf touren kommt. Dann fahrt irgendwo in die Einöde und grillt dort. Verarsch und dann vernasch sie ordentlich. Das kriegt ihr schon wieder hin. Viel Glück

omg, lass das unbedingt mit der Rose weg. Bloß nicht. Damit schießt du dich völlig raus.

• 1
    Antwort von mallorca0409 mallorca0409

Also ich würde an einen eher ruhigen ort gehen, wo ihr euch auf euch konzentrieren könnt und nicht von i-jemand abgelenkt werdet. Am besten an einen abgelegenen see mit wiese und picknick....(rotwein und ein paar erdbeeren)

• 1
    Antwort von murphyHH murphyHH

Kommt nach Hamburg, in die schönste Stadt der Welt !! Da hast Du alles was Ihr braucht !! Spaß und Romantik !!

• 0
    Antwort von pferdschnuffi pferdschnuffi

Mach einen selbstgepackten Picknickkorb fertig.Auch eine Decke muß dabei sein.Eine Rose für sie kommt dann auch noch zum Vorschein.Verbringe mit ihr einen Tag ohne Zeitdruck.Ein liebes Gespräch ergibt sich von ganz allein.Zeit zu zweit ist ein wertvolles Geschenk.Den Aktiontag könnt Ihr dann gemeinsam planen.Nicht alles auf einmal-das bringt wieder nur Stress.Und einen ruhigen Ort in der Natur wirst Du bestimmt finden.

• 0
    Antwort von moewie moewie

Phantasialand? http://www.phantasialand.de/ger/Park

wenn ich das gerade richtig gesehen habe zahlt bei 2 Besuchern bis 30.04. nur 1 Person Eintritt

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

man müsste wissen wo du wohnst.

Kommentar von moewie moewiemoewie

steht da doch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.