Frage von DoYouSmileToday, 671

Ausflug mit der Klasse, Vorshläge?

Was für coole Ausflüge kann man zusammen mit der Klasse machen? z.B Lasertag, Paintball etc. & nicht sowas wie: Theater, Kino...

Wir gehen in die 9.Klasse & sind zwischen 14 - 16 Jahre alt, also sollte für jeden was dabei sein.

Es sollte auch eine gute Begründung haben, warum wir so ein Ausflug machen wollen, da es von dem Direktor genehmigt werden muss, also muss der Lehrer eine gute Argumentation hinschreiben.

Vllt. habt ihr ein paar Vorschläge & Begründungen warum wir es als Klasse machen sollten.

Vielen Dank.

Vergebe Stern 😄❤

Antwort
von LonelyBrain, 593
  • Kart fahren
  • Freizeitpark
  • Schwimmbad
  • Musical
  • Wakeboarding
  • Skifahren
  • Hochseilpark

https://www.paintball.de/service/rechtliche-informationen/

In Deutschland ist das Mindestalter für Paintball 18 Jahre, also Volljährigkeit.

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Ah Okay, ich meinte nur so in der Art. Danke für deine Vorschläge

Antwort
von Kookieswife, 543

Ja gut.. Freizeitpark ist um diese Jahreszeit etwas .. Aber der Europapark hat offen! xD

Antwort
von dieserda, 529

Soweit ich weiß, war meine jüngere Schwester mal mit ihrer Klasse im Jumphouse in Hannover, das gibt es glaube ich auch in anderen Städten. Vielleicht ist das ja was für euch :-)

Antwort
von diebabs7a, 466

Fantasialand, oder anderer cooler Freizeitpark vllt.

Begründung?: Es gab Streit in der Klasse und ein Ausflug würde den Zusammenhalt stärken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community