Hallo liebe Leute, könnt ihr uns helfen ? Ich und meine Frau haben ein entscheidungsproblem. Wir haben unser erstes Kind. Sie ist Knapp 1 Jahr alt (Juli) Wir wollen in Juni ins PHANTASIALAND. Und sind uns nicht sicher ob das für die kleine OK ist oder ob ihr so ein Ausflug für 2 tage zu Stressig ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Dafür bedanke ich mich schon vielmals im voraus. ! Danke
Antworten (6)
-
3Antwort von
butz1510butz1510
Das Baby wird davon nicht viel haben. Solche Parks kann man vielleicht ab 3 genießen (und das auch nur für begrenzte Zeit). Wenn Ihr Euch klar seid, dass einer von Euch immer fürs Kind da sein muss, während der andere Achterbahn fährt, könnt Ihr's versuchen. Ich würde mir das (aus reinem Egoismus!) nicht antun.
-
2Antwort von
pezzipezzi
Das Geld würde ich sparen! Die Kleine wäre mit den vielen Eindrücken bestimmt überfordert, ihr könnt nicht viel "machen". Sie braucht ihre Ruhephasen, die sie dort eher nicht bekommt. Geht mit ihr auf einen Bauernhof, da kann sie Tiere streicheln und lernt vllt noch was fürs Leben. (nein, ich mag solche Freizeitparks nicht)
-
1Antwort von
nutzerinpetra das ist natürlich vom kind selbst abhängig. und es hängt auch davon ab, ob was es für einen typischen lebensablauf hat UND wie lange ihr dort bleiben wollt. Wichtig ist einfach, dass sobald ihr merkt, dass das baby unzufrieden wird ihr euch darauf einstellen solltet (und geht).
-
-
1Antwort von
EmelinaEmelina
Mit 1 Jahr ist ein Kind eindeutig zu jung für das Phantasialand. Es sind einfach viel zu viele neue Eindücke für ein Kind in diesem Alter. Damit kann es noch nicht umgehen und bekommt vielleicht Albträume davon. Ich würde frühestens ab dem Kindergartenalter damit anfangen.
Diese Frage teilen